Home

HAMNET VPN Datenbank aktuell, Fritzbox-VPN weiterhin gestört

Die Datenbank wurde heute morgen manuell wie der auf den aktuellen Stand gebracht. Alle neuen Anträge seit dem 1.11.2017 sollten nun eingepflegt sein. Wenn sich jemand nicht einwählen kann, bitte bei uns melden. Die VPN-Einwahl über eine FritzBox direkt ist leider immer noch gestört und zur Zeit nicht möglich. Wir arbeiten an der Lösung, haben aber das Problem noch nicht behoben. Es wurde aber ein Test-Setup aufgebaut, welches eine genaue Anaylse des Problems ermöglicht. Wir schreiben hier, bei Twitter und Facebook, wenn das Problem behoben ist.

Aktuelle Seite: Home news HAMNET VPN Datenbank aktuell, Fritzbox-VPN weiterhin gestört
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok