Home

Server-Ausfall behoben und aktueller Status VPN

Seit ca. Anfang November 2017 hatten wir mehrere Ausfälle unser Server. Unsere Homepage war zwischenzeitlich nicht zu erreichen. Ebenfalls war die Einwahl ins HAMNET per VPN über PPTP, L2TP und IPSec für die Fritzboxen gestört. Mittlerweiler funktionieren PPTP und L2TP wieder wie zuvor. Der Zugang für die Fritzboxen ist weiterhin gestört. Der Grund für die Probleme ist noch nicht gefunden. Es wird aber mit einem Test-Setup nach der Lösung gesucht. Wir melden hier, wenn der Betrieb wieder möglich ist. Bis dahin bitte noch Geduld.

Aktuelle Seite: Home news Server-Ausfall behoben und aktueller Status VPN
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok